Heinzi Schröder Stiftung

Heinzi war ein Fahrer der ersten Stunde. Leider ist er viel zu früh von uns gegangen. Sein Nachlass enthielt eine Spende zur Jugendförderung beim Stoppelfeldrennen. Diese schöne Idee haben wir aufgegriffen und die Mittel dazu verwendet, eine Jugendklasse ins Leben zu rufen. Die Startgebühren setzen sich zum großteil Teil aus Kosten für die Rennstrecke und Versicherungen zusammen. Bislang konnten wir diese aus Heinzis Nachlass für die Jugendlichen bestreiten. Aber auch die grössten Töpfe sind irgendwann leer. Deshalb helft mit, diese tolle Sache fortzuführen und spendet auch kleine Beträge auf:

IBAN: DE56 265900253093222020
BIC: GENODEF1OSV
Volksbank Osnabrück eG
Kontoinhaber: Gruppe 6-Aschen e.V.

Die Spenden werden sachbezogen ausschliesslich zur Jugendförderung verwendet.